DUSTER
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 980 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 965 kg
- Antriebsart Frontantrieb
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 980 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 965 kg
- Antriebsart Frontantrieb
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 980 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 965 kg
- Antriebsart Frontantrieb
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 980 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 965 kg
- Antriebsart Frontantrieb
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 980 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 965 kg
- Antriebsart Frontantrieb
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 980 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 965 kg
- Antriebsart Frontantrieb
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 980 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 30 mm
- bis Achslast 965 kg
- Antriebsart Frontantrieb
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Antriebsart: Allrad
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Antriebsart: Allrad
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Antriebsart: Frontantrieb
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Allrad
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Allrad
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Allrad
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Allrad
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Allrad
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Allrad
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Antriebsart: Frontantrieb
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Antriebsart: Frontantrieb
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Antriebsart: Frontantrieb
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Antriebsart: Frontantrieb
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Antriebsart: Frontantrieb
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Antriebsart: Allrad
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Antriebsart: Allrad
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Antriebsart: Allrad
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Antriebsart: Allrad
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Antriebsart: Frontantrieb
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Antriebsart: Frontantrieb