2.0 EcoBoost - 146 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1300
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25
- bis Achslast [kg]: 1405
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1300
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1300
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1300
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1405
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2010-07
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 16
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Baujahr ab: 2010-07
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2010-07
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2010-07
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 16
- Einpreßtiefe mm: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 108
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 32
- Zentrierungsdurchmesser mm: 63,3
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)