2.8 i V6 4x4 - 128 KW
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Einpreßtiefe [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- verstärkte Ausführung
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Tieferlegung Vorderachse ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +17
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +17
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 8
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 44mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 70mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M12x1,5
- Zulässige Maulweite Felge: 7,0x15 ET59, 6,0x15 ET55
- maximale Reifengröße: 195/65,205/60
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Zulassung: ABE (Eintragungsfrei)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x112, 5x100, 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S:M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S:M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S:M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S:M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 30
- Gewinde: S:M14x1,5x34 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2000
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-55
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: ca. 40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1260
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1330
- Baujahr: 04/1996-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: keine
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Baujahr ab: 09.1995
- Baujahr bis: 02.2006
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 / 35
- Achslast Vorderachse bis: 1280 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1330 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Ford Galaxy, Typ WGR, 6 Zyl., und Diesel
- Nicht für Allrad.
- Baujahr ab: 09.1995
- Baujahr bis: 02.2006
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 / 35
- Achslast Vorderachse bis: 1280 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1330 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Ford Galaxy, Typ WGR
- Nicht für Allrad.