Alle Artikel
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne Niveauregulierung
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Baujahr ab: 2007-01
- Einbauseite: Hinterachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2007-01
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 16
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Dicke-Stärke mm: 16
- Einpreßtiefe mm: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 108
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 32
- Zentrierungsdurchmesser mm: 63,3
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2007-01
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Baujahr ab: 2007-01
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Baujahr ab: 2007-01
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2007-01
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baujahr ab: 05.2006
- Baujahr bis: 2015
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 / 35
- Achslast Vorderachse bis: 1295 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1350 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Ford Galaxy, Typ WA6
- Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung / Luftfederung.
- Nicht für Allrad.
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1300
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1405
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten