EXPLORER (U2)
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: ein Dämpfer pro Rad
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung