MUSTANG Convertible
- Einbauort: Vorderachse
- Tieferlegung: 25 mm
- bis Achslast: 1070 kg
- Einbauort: Hinterachse
- Tieferlegung: 30 mm
- bis Achslast: 1116 kg
- Baumuster Europa
- bis Baujahr 12.09 Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Gasdruck
- Einrohr
- Einbauort: Vorderachse
- Tieferlegung: 25 mm
- bis Achslast: 1070 kg
- Einbauort: Hinterachse
- Tieferlegung: 30 mm
- bis Achslast: 1116 kg
- Baumuster Europa
- ab Baujahr 01.10 Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Gasdruck
- Einrohr
- Einbauort: Vorderachse
- Tieferlegung: 25 mm
- bis Achslast: 1070 kg
- Einbauort: Hinterachse
- Tieferlegung: 30 mm
- bis Achslast: 1116 kg
- Baumuster Europa
- bis Baujahr 12.09 Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Gasdruck
- Einrohr
- Einbauort: Vorderachse
- Tieferlegung: 25 mm
- bis Achslast: 1070 kg
- Einbauort: Hinterachse
- Tieferlegung: 30 mm
- bis Achslast: 1116 kg
- Baumuster Europa
- ab Baujahr 01.10 Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Gasdruck
- Einrohr
- Einbauort: Vorderachse
- Tieferlegung: 25 mm
- bis Achslast: 1070 kg
- Einbauort: Hinterachse
- Tieferlegung: 30 mm
- bis Achslast: 1116 kg
- Baumuster Europa
- bis Baujahr 12.09 Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Gasdruck
- Einrohr
- Einbauort: Vorderachse
- Tieferlegung: 25 mm
- bis Achslast: 1070 kg
- Einbauort: Hinterachse
- Tieferlegung: 30 mm
- bis Achslast: 1116 kg
- Baumuster Europa
- ab Baujahr 01.10 Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Gasdruck
- Einrohr
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1000 kg
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1000 kg
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1000 kg
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1000 kg
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1000 kg
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baumuster: Eurpoa
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1116
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1070
- Baumuster: Europe
- bis Baujahr: 2009/12
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- ab Baujahr: 2010/01
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1116
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1070
- Baumuster: Eurpoa
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baumuster: Eurpoa
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baumuster: Eurpoa
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 25 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1075 kg
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 25 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1075 kg
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 25 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1075 kg
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 25 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1075 kg
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 25 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1075 kg
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1116
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1070
- Baumuster: Europe
- bis Baujahr: 2009/12
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1116
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1070
- Baumuster: Europe
- bis Baujahr: 2009/12
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1116
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1070
- Baumuster: Europe
- bis Baujahr: 2009/12
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- ab Baujahr: 2010/01
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1116
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1070
- Baumuster: Eurpoa
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- ab Baujahr: 2010/01
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1116
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1070
- Baumuster: Eurpoa
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20-45 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25-40 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1075 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1148 kg
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20-45 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25-40 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1075 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1148 kg
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20-45 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25-40 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1075 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1148 kg
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20-45 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25-40 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1075 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1148 kg
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20-45 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25-40 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1075 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1148 kg
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20-45 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25-40 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1075 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1148 kg
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20-45 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25-40 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1075 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1148 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 20-45 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 25-40 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1095 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 20-45 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 25-40 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1095 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 20-45 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 25-40 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1148 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1095 kg
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- ?12/18
- ?bis FG-Nr.: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- Modelljahr bis 2018
- Tieferlegung lt GA: 20-45 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Tieferlegung lt GA: 25-40 mm
- Achslast bis: 1148 kg
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- ?12/18
- ?bis FG-Nr.: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- Modelljahr bis 2018
- Tieferlegung lt GA: 20-45 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Tieferlegung lt GA: 25-40 mm
- Achslast bis: 1148 kg
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- ?12/18
- ?bis FG-Nr.: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- Modelljahr bis 2018
- Tieferlegung lt GA: 20-45 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Tieferlegung lt GA: 25-40 mm
- Achslast bis: 1148 kg
- siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20-45 mm
- Achslast bis [kg]: 1095 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25-40 mm
- Achslast bis [kg]: 1148 kg
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: USA
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: USA
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: USA
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Baujahr bis: 2009/12
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrgestellnummer bis: xxxxxxxxxJxxxxxxx
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: USA
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: Europa
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: USA
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: USA