XJSC Convertible (X27)
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Einrohr, Einrohr-Hochdruckgas
- Maximale Länge: 334 mm
- Minimale Länge: 234 mm
- Härteverstellung: einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- 30-1090, 301090
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Einrohr, Einrohr-Hochdruckgas
- Maximale Länge: 334 mm
- Minimale Länge: 234 mm
- Härteverstellung: einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- 30-1090, 301090
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Einrohr, Einrohr-Hochdruckgas
- Maximale Länge: 334 mm
- Minimale Länge: 234 mm
- Härteverstellung: einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- 30-1090, 301090
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Einrohr, Einrohr-Hochdruckgas
- Maximale Länge: 334 mm
- Minimale Länge: 234 mm
- Härteverstellung: einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- 30-1090, 301090
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Stoßdämpfer-System: Einrohr, Einrohr-Hochdruckgas
- Maximale Länge: 334 mm
- Minimale Länge: 234 mm
- Härteverstellung: einstellbar
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- 30-1090, 301090
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 3-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich untere Nut
- Abstand der Nuten: 7
- max. Länge [mm]: 334
- min. Länge [mm]: 234
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 3-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich untere Nut
- Abstand der Nuten: 7
- max. Länge [mm]: 334
- min. Länge [mm]: 234
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 3-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich untere Nut
- Abstand der Nuten: 7
- max. Länge [mm]: 334
- min. Länge [mm]: 234
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 3-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich untere Nut
- Abstand der Nuten: 7
- max. Länge [mm]: 334
- min. Länge [mm]: 234
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 3-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich untere Nut
- Abstand der Nuten: 7
- max. Länge [mm]: 334
- min. Länge [mm]: 234
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 3-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich untere Nut
- Abstand der Nuten: 7
- max. Länge [mm]: 334
- min. Länge [mm]: 234
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 3-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich untere Nut
- Abstand der Nuten: 7
- max. Länge [mm]: 334
- min. Länge [mm]: 234
- Einbauseite: Hinterachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift