6 Sport (GH)
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1041 kg
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1041 kg
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 1040 kg
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1041 kg
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 08.07 -
- ohne TÜV-Teilegutachten
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 01.10 -
- ohne TÜV-Teilegutachten
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 08.07 -
- ohne TÜV-Teilegutachten
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 08.07 -
- ohne TÜV-Teilegutachten
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 01.10 -
- ohne TÜV-Teilegutachten
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 01.10 -
- ohne TÜV-Teilegutachten