2.0 DI - 89 KW
- Baujahr ab: 09.2002
- Baujahr bis: 08.2007
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 / 25
- Achslast Vorderachse bis: 1110 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1095 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Mazda 6, Break
- Nicht für Allrad.
- Baujahr ab: 09.2002
- Baujahr bis: 08.2007
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 / 25
- Achslast Vorderachse bis: 1110 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1095 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Mazda 6, Typ GG/GY, Break
- Nicht für Allrad.
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-60
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1135
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1095
- Baujahr: 08/2002-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2002-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2002-2008
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2002-2008
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2002-2008
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr: 2002-2008
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D3
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenlochbohrung: 67,1mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M: M12x1,5 Kegel 60, SW19
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 70mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2002-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2002-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M:M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2002-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M: M12x1,5 Kegel60°, SW19
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Baujahr: 2002-2008
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x114,3
- Nabenbohrung: 67,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M: M12x1,5 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A2
- Baujahr: 2002-2008
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 321
- Breite außen [mm]: 175
- Höhe [mm]: 25
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 320
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 325
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 30-65
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-65
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 08.02 - 08.07
- mit TÜV-Teilegutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRS
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRS
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 114,3
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 114,3 mm
- Mittelbohrung: 67,1 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 50 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tiefe Ausführung
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 25
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 114,3
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- ab Baujahr: 03/2005
- Einpreßtiefe [mm]: 25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 25
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 35
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 114,3
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 67
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 114,3
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- ab Baujahr: 03/2005
- Einpreßtiefe [mm]: 25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Service Information beachten