C 230 Kompressor (203.240) - 141 KW
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 02.04 - 08.07
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 570
- min. Länge [mm]: 399
- bis Baujahr: 06/2006
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- bis Baujahr: 06/2006
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- bis Baujahr: 06/2006
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 655
- min. Länge [mm]: 469
- bis Baujahr: 06/2006
- Einbauseite: Vorderachse
- Bauhöhe [mm]: 244
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- bis Baujahr: 04/2004
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- ab Baujahr: 05/2004
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- verstärkte Ausführung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Schlechtwegeausführung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fan: IF
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fan: IF
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- verstärkte Ausführung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Schlechtwegeausführung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fan: IF
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fan: IF
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1130
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1155
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1015
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1170
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Schlechtwegeausführung
- Federunterlage beachten
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- fuer OE-Nummer: 203 320 75 30
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- für OE-Nummer: 203 320 75 30
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- ab Baujahr: 05/2004
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- Gewinde: M12 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: HA: DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben
- Nur für Serien-Leichtmetall-Räder mit einer Schaftlänge von 40 mm.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-19
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: +/-0
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-19
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: +/-0
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!