500 (209.375) - 225 KW
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 06.02 - 05.09
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 570
- min. Länge [mm]: 399
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 655
- min. Länge [mm]: 469
- Einbauseite: Vorderachse
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 348
- Breite außen [mm]: 132
- Höhe [mm]: 32
- benötigte Stückzahl: 2
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fan: IF
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fan: IF
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fan: IF
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fan: IF
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1130
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1150
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1130
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1170
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Federunterlage beachten
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- verstärkte Ausführung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- Gewinde: M12 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: HA: DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben
- Nur für Serien-Leichtmetall-Räder mit einer Schaftlänge von 40 mm.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-19
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: +/-0
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: +/-0
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: +/-0
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, 2-fach verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, 2-fach verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-19
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten