CLS (C219)
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 60 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung: 30 mm
- Farbe: blau
- Baujahr ab: 4.2009 Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- Farbe: blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 20mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 20mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 20mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 20mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 20mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 20mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 20mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr: 2004-2010
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 66,6mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R14, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Standardfahrwerk