E 230 T (211.252) - 150 KW
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 05.07 - 07.09
- ohne TÜV-Teilegutachten
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauort: Vorderachse links
- Gasdruck
- Einrohr
- unten Gabel
- ab Baujahr 06.03 für Fahrzeuge mit Airmatic DC
- ab Fahrgestellnummer: A 334971
- ab Fahrgestellnummer: X 105580
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Gasdruck
- Einrohr
- unten Gabel
- ab Baujahr 06.03 für Fahrzeuge mit Airmatic DC
- ab Fahrgestellnummer: A 334971
- ab Fahrgestellnummer: X 105580
- Einbauort: Hinterachse links
- Gasdruck
- Luftfeder
- ab Baujahr 06.03 für Fahrzeuge mit Airmatic DC
- ab Fahrgestellnummer: A 334971
- ab Fahrgestellnummer: X 105580
- Einbauort: Hinterachse rechts
- Gasdruck
- Luftfeder
- ab Baujahr 06.03 für Fahrzeuge mit Airmatic DC
- ab Fahrgestellnummer: A 334971
- ab Fahrgestellnummer: X 105580
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse rechts
- ab Fahrgestellnummer: A 334971
- ab Fahrgestellnummer: X 105580
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit Airmatic DC
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse links
- ab Fahrgestellnummer: A 334971
- ab Fahrgestellnummer: X 105580
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit Airmatic DC
- Einbauort: Hinterachse
- Gasdruck
- Luftfeder
- für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Baumuster: Avantgarde
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-35
- bis Achslast [kg]: 1095
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: mit Niveauregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: mit Niveauregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-19
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 30 mm
- ab Baujahr: 08.05
- für Fahrzeuge mit Luftfederung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse 30 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 985 kg
- für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Tieferlegung Vorderachse 30 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 986 kg
- für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- ffür Fahrzeuge ohne ADS
- Für alle Fahrzeuge mit Luftfederung an der Hinterachse
- mit TÜV-Gutachten
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- Gewinde: M14 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: HA: DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA +26/HA +16
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten