E 350 (212.256) - 200 KW
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Federungsart Vorderachse: ohne Luftfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- ohne Airmatic
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse links
- Produkt: B3 Airmatic
- Bauart: Luftfeder
- Funktionsprinzip: Luftfeder
- Standardfahrwerk
- für OE-Nr.: 212 320 21 25
- für OE-Nr.: 212 320 39 25
- für OE-Nr.: A 212 320 39 25
- für OE-Nr.: A 212 320 21 25
- paarige Artikelnummer 40-303437
- Einbauort: Hinterachse rechts
- Produkt: B3 Airmatic
- Bauart: Luftfeder
- Funktionsprinzip: Luftfeder
- Standardfahrwerk
- für OE-Nr.: 212 320 40 25
- für OE-Nr.: A 212 320 40 25
- für OE-Nr.: A 212 320 20 25
- für OE-Nr.: 212 320 20 25
- paarige Artikelnummer 40-303444
- Fahrwerk: Komfortfahrwerk
- Getriebeart: Automatik
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Getriebeart: Automatik
- Fahrwerk: Schlechtwegeausführung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Baumuster: Avantgarde
- Sportfahrwerk
- Beläge hinten
- Blackstuff Bremsbeläge
- optimierter Austauschbremsbelag
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Blackstuff Bremsbeläge
- optimierter Austauschbremsbelag
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge hinten
- Greenstuff Bremsbeläge
- Aramid Bremsbelag für mehr Bremskraft
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Greenstuff Bremsbeläge
- Aramid Bremsbelag für mehr Bremskraft
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben hinten
- Premium Disc
- 300x22mm / Höhe: 65mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: hinten
- Zulassung: eintragungsfrei
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne für Modelle ohne Sportpaket, für Modelle ohne AMG-Sportpaket
- Premium Disc
- 322x32mm / Höhe: 65mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: eintragungsfrei
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne für Modelle mit Sportpaket, für Modelle mit AMG-Sportpaket
- Premium Sport-Disc (gelocht)
- 322x32mm / Höhe: 65mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: eintragungsfrei
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge hinten
- Redstuff Bremsbeläge
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Redstuff Bremsbeläge
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- für Beläge hinten
- Einbauort: Hinterachse Verschleißwarnkontakte (Satz für die komplette Achse)
- Verschleißwarnkontakte mit Kabelsatz
- EBC Verschleißwarnkontakte zur Anbringung an der Rückenplatte.
- für Beläge vorne
- Einbauort: Vorderachse Verschleißwarnkontakte (Satz für die komplette Achse)
- Verschleißwarnkontakte mit Kabelsatz
- EBC Verschleißwarnkontakte zur Anbringung an der Rückenplatte.
- Beläge hinten
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1200
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1460
- Service Information beachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Einbauseite: Hinterachse
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Dicke/Stärke [mm]: 12
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Einbauseite: Hinterachse
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Gewindemaß: M14x1,5
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 17
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 17
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Vorderachse 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 1020 kg
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Vorderachse 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1021 kg
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-19
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten