E 350 (212.259) - 225 KW
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Fahrwerk: Schlechtwegeausführung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne Airmatic
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Airmatic DC
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Federungsart Vorderachse: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Komfortfahrwerk
- Getriebeart: Automatik
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Getriebeart: Automatik
- Einbauort: Hinterachse rechts
- Produkt: B4 Airmatic
- Bauart: Luftfeder
- Funktionsprinzip: Luftfeder
- mit Airmatic
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Luftfederung
- für OE-Nr.: 212 320 40 25
- für OE-Nr.: A 212 320 40 25
- für OE-Nr.: A 212 320 20 25
- für OE-Nr.: 212 320 20 25
- paarige Artikelnummer 40-303444
- Einbauort: Hinterachse links
- Produkt: B4 Airmatic
- Bauart: Luftfeder
- Funktionsprinzip: Luftfeder
- mit Airmatic
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Luftfederung
- für OE-Nr.: 212 320 21 25
- für OE-Nr.: 212 320 39 25
- für OE-Nr.: A 212 320 39 25
- für OE-Nr.: A 212 320 21 25
- paarige Artikelnummer 40-303437
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne Luftfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne Airmatic
- Baumuster: Avantgarde
- Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- ohne Airmatic
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- Gewinde: M14 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: HA: DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- Gewinde: M14 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1021 kg
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Vorderachse 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 1020 kg
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: Vorderachse+4/Hinterachse-6
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten