230 GE (460,2) - 90 KW
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Standardfahrwerk
- langer Radstand
- Baujahr ab: 1989-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 84
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 10
- Baujahr ab: 1989-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 84
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 10
- Baujahr ab: 1989-09
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 84
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 10
- Verbreiterung: 100 mm pro Achse, 50 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 100 mm pro Achse, 50 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 46 mm pro Achse, 23 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 62 mm pro Achse, 31 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 62 mm pro Achse, 31 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 80 mm pro Achse, 40 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 80 mm pro Achse, 40 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 90 mm pro Achse, 45 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 90 mm pro Achse, 45 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 46 mm pro Achse, 23 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 84
- 0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 80
- Dicke-Stärke [mm]: 40
- Zentrierungsdurchmesser: 84
- Lochkreis [mm]: 5x130
- Einpreßtiefe [mm]: 10
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: ohne TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Radstand: langer Radstand
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 10
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 130
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 84
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 585
- min. Länge [mm]: 360
- bis Baujahr: 06/1990
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- bis Baujahr: 06/1990
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung Vorderachse ab [mm]: 0
- Tieferlegung Vorderachse bis [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ab [mm]: 0
- Tieferlegung Hinterachse bis [mm]: 50
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 637
- min. Länge [mm]: 405
- bis Baujahr: 06/1990
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse