1.4 - 66 KW
- Produkt: STR.T KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: Vorderachse 30 mm, Hinterachse 30 mm
- Achslast: Vorderachslast bis 885 kg
- Farbe: orange
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: STR.T KIT Fahrwerk
- Achse: Vorderachse, Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Tieferlegung: Vorderachse 30 mm, Hinterachse 30 mm
- Achslast: Vorderachslast ab 886 kg
- Farbe: orange
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: STR.T
- Achse: Hinterachse
- Einbauseite: rechts, links
- Dämpfersystem: Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: orange
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: STR.T
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: links
- Dämpfersystem: Zweirohr, Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: orange
- außer Niveauregulierung
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Produkt: STR.T
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: rechts
- Dämpfersystem: Zweirohr, Zweirohr-Niederdruckgas
- Farbe: orange
- außer Niveauregulierung
- Zulassungsart: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Montageposition: links & rechts
- Härteverstellung: keine
- Höhenverstellung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Montageposition: links
- Härteverstellung: keine
- Höhenverstellung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Montageposition: rechts
- Härteverstellung: keine
- Höhenverstellung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne Dichtung
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 56,6
- untere ET-Grenze [mm]: 13
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 110
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 65,0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 56,6
- untere ET-Grenze [mm]: 13
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 110
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 65,0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 14
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 14
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 15mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 14
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 20mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 14
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 14
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 14
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 14
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 14
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 14
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 20mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 14
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: D1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 14
- Gewinde: S: M12x1,5x24 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 14
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)