1.7 DTI - 55 KW
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- ab Baujahr: 10/2000
- bis Baujahr: 06/2006
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 790
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- ab Baujahr: 10/2000
- bis Baujahr: 06/2006
- Achslast Vorderachse ab [kg]: 791
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 286
- Breite außen [mm]: 203
- Höhe [mm]: 29
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Gewindemaß: M14
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Gewindemaß: M14
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Gewindemaß: M14
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kugellager
- Lagerungsart: weiche Ausfuehrung
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 900
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 760
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- ohne Servolenkung
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Gewindemaß Hinterachse: M10
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ?08/03
- Lochkreis [mm]: 100/4
- Mittenzentrierung [mm]: 56,6
- Gewinde: M12 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 40 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 (bzw. 16) verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Lochkreis [mm]: 110/5
- Mittenzentrierung [mm]: 65
- Gewinde: M12 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 40 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Für Fahrzeuge mit Hinterachse Dämpferbefestigungsschraube M10
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Nur für Fahrzeuge mit Hinterachse Dämpferbefestigungsschraube M14
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 790 kg
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- ab Baujahr 09.04
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort Vorderachse: Ø 23 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 22 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 56,6
- untere ET-Grenze [mm]: 13
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 110
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 65,0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 56,6
- untere ET-Grenze [mm]: 13
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 110
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 65,0
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten