2.0 CDTI - 120 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- bis Fahrgestellnummer: D1999999
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- mit Multigelenkachse
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrgestellnummer ab: XXXXXXXXXE0000001
- Achslast Vorderachse bis: 1175 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1160 kg
- Fahrwerk: ohne FlexRide
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit inkonstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk Hinterachse: Standardfahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1175
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1175
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- ab Fahrgestellnummer: XXXXXXXXXE0000001
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1175
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1160
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1175
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1160
- Vorderachse Tieferlegung ca. [mm]: 30
- Vorderachse Hinterachse ca. [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 6
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 6
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 6
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 67
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 6
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- zur Deaktivierung der ab Werk verbauten elektronischen Dämpferregulierung
- Tieferlegung 25 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1161 kg
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung 25 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 1160 kg
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 67 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,0
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 67 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,0
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 67 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,0
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,0
- untere ET-Grenze [mm]: VA+5/HA+10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)