2.8 V6 Turbo 4x4 - 191 KW
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 289
- Breite außen [mm]: 257
- Höhe [mm]: 41
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- bis Fahrgestellnummer: D1999999
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne FlexRide-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- mit Multigelenkachse
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung 20-30 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1161 kg
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,0
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,0
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,0
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 67,0
- untere ET-Grenze [mm]: VA+5/HA+10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Tieferlegung Hinterachse ab: 25 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 50 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 67 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 22 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 67 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 67 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Einpreßtiefe [mm]: 6
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Einpreßtiefe [mm]: 6
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 6
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 67
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 6
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- zur Deaktivierung der ab Werk verbauten elektronischen Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-55
- Achslast Vorderchase [kg]: -1240
- Achslast Hinterachse [kg]: -1270
- Baujahr: 07/2008-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-55
- Achslast Vorderchase [kg]: -1240
- Achslast Hinterachse [kg]: -1270
- Baujahr: 07/2008-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-55
- Achslast Vorderchase [kg]: -1240
- Achslast Hinterachse [kg]: -1270
- Baujahr: 07/2008-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-55
- Achslast Vorderchase [kg]: -1240
- Achslast Hinterachse [kg]: -1270
- Baujahr: 07/2008-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)