KADETT D (32_,37_,39, _42)
- Bremsscheiben vorne
- Turbo Groove Disc
- 236x10mm / Höhe: 41mm / Lochzahl: 4 / unbelüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne
- Turbo Groove Disc
- 236x10mm / Höhe: 41mm / Lochzahl: 4 / unbelüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne
- Turbo Groove Disc
- 236x10mm / Höhe: 41mm / Lochzahl: 4 / unbelüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne
- Turbo Groove Disc
- 236x10mm / Höhe: 41mm / Lochzahl: 4 / unbelüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne
- Turbo Groove Disc
- 236x10mm / Höhe: 41mm / Lochzahl: 4 / unbelüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne
- Turbo Groove Disc
- 236x10mm / Höhe: 41mm / Lochzahl: 4 / unbelüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 1979-1984
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 4x100
- Nabenlochbohrung: 56,6mm
- Breite pro Achse: 60mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: S: M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 1979-1984
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 4x100
- Nabenlochbohrung: 56,6mm
- Breite pro Achse: 60mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: S: M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 56,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 1979-1984
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 4x100
- Nabenlochbohrung: 56,6mm
- Breite pro Achse: 50mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: S: M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 1979-1984
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 4x100
- Nabenlochbohrung: 56,6mm
- Breite pro Achse: 50mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: S: M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 1979-1984
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 4x100
- Nabenlochbohrung: 56,6mm
- Breite pro Achse: 50mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 34
- Gewinde: S: M12x1,5x22 Kegel 60°, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Beläge vorne
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Kenngrösse: 230/30
- Baumuster: Cup
- Kenngröße: 230/30
- Kenngröße: 160/50
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Kenngrösse: 230/30
- Baumuster: Cup
- Kenngröße: 230/30
- Kenngröße: 160/50