2.5 i V6 - 125 KW
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- bis Baujahr: 12/1995
- bis Fahrgestellnummer: T1086823
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- ab Baujahr: 01/1996
- ab Fahrgestellnummer: T1086824
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- ab Baujahr: 01/1996
- ab Fahrgestellnummer: T1086824
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- ab Baujahr: 01/1996
- ab Fahrgestellnummer: T1086824
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- ab Baujahr: 01/1996
- ab Fahrgestellnummer: T1086824
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 35
- bis Achslast [kg]: 975
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 35
- bis Achslast [kg]: 945
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 35
- bis Achslast [kg]: 1055
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 35
- bis Achslast [kg]: 945
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Standardfahrwerk
- mit AC
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Standardfahrwerk
- ohne AC
- ab FG-Nr.: V######1?
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- ab FG-Nr.: T1086824?
- ohne Niveauregulierung
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Tieferlegung 30 mm
- Achslast Vorderachse ab 926 kg
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 35 mm
- Achslast Vorderachse: ab 981 kg
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- Achslast Vorderachse: ab 926 kg
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 945
- Tieferlegung [mm]: 30
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 975
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Anhängelast [kg]: 1000
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Service Information beachten
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 945
- Tieferlegung [mm]: 30
- Anhängelast [kg]: 1000
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1055
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Service Information beachten