1.8 i 16V (F19) - 85 KW
- Baujahr ab: 10.1995
- Baujahr bis: 04.2002
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 / 25
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Opel Vectra B, B-CC, Typ J96, Lim., 4 Zyl., ohne Diesel
- Keilform: Die Absenkung der Vorderachse ist abhängig von der Ausstattung und Motorvariante.
- Nicht für Break, Caravan, Turnier, T-Modell, Touring, Variant, Avant, Station Wagon, Traveller, (Kombi).
- Baujahr ab: 10.1995
- Baujahr bis: 04.2002
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 / 25
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Opel Vectra B, B-CC, Typ J96, Limousine, 4 Zyl., ohne Diesel
- Keilform: Die Absenkung der Vorderachse ist abhängig von der Ausstattung und Motorvariante.
- Nicht für Break, Caravan, Turnier, T-Modell, Touring, Variant, Avant, Station Wagon, Traveller, (Kombi).
- Baujahr ab: 10.1995
- Baujahr bis: 07.2003
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 - 60 / 35 - 75
- Achslast Vorderachse bis: 1055 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1025 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Opel Vectra B, Typ J96, J96, Lim., Caravan
- nicht härteverstellbar
- Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung / Luftfederung.
- Baujahr ab: 10.1995
- Baujahr bis: 07.2003
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 - 60 / 35 - 75
- Achslast Vorderachse bis: 950 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1025 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Opel Vectra B, Typ J96, J96, Lim., Caravan
- nicht härteverstellbar
- Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung / Luftfederung.
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Maximale Länge: 607 mm
- Minimale Länge: 391 mm
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: außer Niveauregulierung
- 8045-1160, 80451160
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 56,6
- untere ET-Grenze [mm]: 13
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 56,6
- untere ET-Grenze [mm]: 13
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 56,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Tieferlegung: 30 mm
- Achslast Vorderachse ab: 926 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 30 mm
- Achslast Vorderachse bis: 925 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse: 35 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Achslast Vorderachse ab: 981 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse: 35 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Achslast Vorderachse bis: 980 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 30 mm
- Achslast Vorderachse ab: 926 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 30 mm
- Achslast Vorderachse bis: 925 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 65
- Lochkreis [mm]: 5x110
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Dicke-Stärke [mm]: 16
- Zentrierungsdurchmesser: 65
- Lochkreis [mm]: 5x110
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 65
- Lochkreis [mm]: 5x110
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke-Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser: 65
- Lochkreis [mm]: 5x110
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke-Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 975
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 945
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung