3.0 V6 CDTI - 135 KW
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- bis Baujahr: 09/2005
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- bis Baujahr: 09/2005
- Achslast Vorderachse ab [kg]: 1001
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 322
- Breite außen [mm]: 248
- Höhe [mm]: 30
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne IDS-Fahrwerk
- ab Fahrgestellnummer: 51000001
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- ab Fahrgestellnummer: 51000001
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne IDS-Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse links
- ab Fahrgestellnummer: 51000001
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne IDS-Fahrwerk
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- ab Fahrgestellnummer: 51000001
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne IDS-Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne IDS-Fahrwerk
- ab Fahrgestellnummer: 51000001
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne IDS-Fahrwerk
- ab Fahrgestellnummer: 51000001
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne IDS-Fahrwerk
- ab Fahrgestellnummer: 51000001
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1230
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1215
- ab Fahrgestellnummer: 51000001
- IDS muss fachgerecht stillgelegt werden
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- verstärkte Ausführung
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Schlechtwegeausführung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- ab Fahrgestellnummer: XXXXXXXXX5XXXXXXX
- ab Baujahr: 2004/10
- Lochkreis [mm]: 110/5
- Mittenzentrierung [mm]: 65
- Gewinde: M12 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 40 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 110 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1230
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1215
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 110
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 110
- Dicke/Stärke [mm]: 16
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Nabenlänge [mm]: 17,5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 110
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1230
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1230
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- ab Fahrgestellnummer: 51000001
- zur Deaktivierung der ab Werk verbauten elektronischen Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-60
- Achslast Vorderchase [kg]: -1230
- Achslast Hinterachse [kg]: -1140
- Baujahr: 10/2003-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1