1.9 CTI - 75 KW
- Baujahr ab: 02.1983
- Baujahr bis: 08.1998
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 30 / 30
- Achslast Vorderachse bis: 750 kg
- Achslast Hinterachse bis: 680 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Peugeot 205, Typ 741, A/B/C, 20 A/C/D, alle Modelle inkl. 16V, und Cabrio, 33 - 94 kW
- Nur Vorderachsfedern, an der Hinterachse Drehstäbe (oder ein serienmäßiges Federelement).
- Baujahr ab: 05.1983
- Baujahr bis: 09.1998
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 30 - 60 / 0 - 40
- Achslast Vorderachse bis: 750 kg
- Achslast Hinterachse bis: ---
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Peugeot 205, Typ 741A, B, C, 20A, C, D, 20
- nicht härteverstellbar
- Vorderachse höhenverstellbares Gewindefederbein, Hinterachse Sportstoßdämpfer (Einstellung der Hinterachse über einen Drehstab).
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 0-40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 750
- Achslast Hinterachse [kg]: Baujahr: 05/1983-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: keine
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,25
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1983-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,25
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1983-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,25
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1983-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,25
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1983-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,25
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1983-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,25
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1983-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,25
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 1983-1998
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Lochkreis: 4x108
- Lochkreis: 5x110
- Nabenlochbohrung: 65,1mm
- Breite pro Achse: 42mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,25
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 1983-1998
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Lochkreis: 4x108
- Lochkreis: 5x110
- Lochkreis: 5x108
- Nabenlochbohrung: 65,1mm
- Breite pro Achse: 25mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,25
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 20mm
- Lochkreis: 4x108, 5x108, 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: M12x1,25
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 70mm
- Lochkreis: 4x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: M12x1,25
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: M12x1,25
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 1983-1998
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 4x108
- Nabenlochbohrung: 65,1mm
- Breite pro Achse: 45mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,25
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: M12x1,25
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 02/1983-09/1998
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-50
- Achslast Vorderchase [kg]: -750
- Achslast Hinterachse [kg]: -750
- Baujahr: 02/1983-09/1998
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: keine
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 550
- min. Länge [mm]: 399
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 550
- min. Länge [mm]: 399
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 317
- min. Länge [mm]: 239
- Einbauseite: Hinterachse
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 10.87 - 12.94
- mit TÜV-Teilegutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Tieferlegung 40 mm
- mit TÜV-Gutachten