1.4 i - 54 KW
- Baujahr ab: 08.1998
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 - 70 / 0 - 40
- Achslast Vorderachse bis: 890 kg
- Achslast Hinterachse bis: 780 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Peugeot 206, Typ 2*, Schrägheck, Kombi, Cabrio
- nicht härteverstellbar
- Vorderachse höhenverstellbares Gewindefederbein, Hinterachse Sportstoßdämpfer (Einstellung der Hinterachse über einen Drehstab).
- Nach erfolgtem Einbau des Fahrwerkes ist die Freigängigkeit
- Kurzbezeichnung: Gewindefahrwerk ST XA Stahl verzinkt (mit Härteverstellung)
- Baujahr: 09/1998-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-50
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -890
- Achslast Hinterachse [kg]: -780
- Material: Stahl verzinkt
- Ausführung: XA
- Setup: Sport
- Einschränkung Produkt: Höhe an der Hinterachse wird über serienmäßige Drehstabverstellung eingestellt
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 0-40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 890
- Achslast Hinterachse [kg]: - 780
- Baujahr: 08/1998-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: keine
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: Achslast Vorderchase [kg]: - 855
- Achslast Hinterachse [kg]: - 780
- Baujahr: 03/2009-
- Farbe: Gelb
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 12
- Gewinde: S:M12x1,25x36 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2000-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 12
- Gewinde: S:M12x1,25x36 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2000-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 12
- Gewinde: S:M12x1,25x36 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2000-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 12
- Gewinde: S:M12x1,25x36 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2000-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 12
- Gewinde: S:M12x1,25x36 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2000-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2000-
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Lochkreis: 4x108
- Lochkreis: 5x110
- Nabenlochbohrung: 65,1mm
- Breite pro Achse: 42mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 12
- Gewinde: S: M12x1,25x36 Flachbund, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 20mm
- Lochkreis: 4x108, 5x108, 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 12
- Gewinde: M12x1,25
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 12
- Gewinde: M12x1,25
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 03/2009-
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-50
- Achslast Vorderchase [kg]: -890
- Achslast Hinterachse [kg]: -780
- Baujahr: 09/1998-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: keine
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- bis Baujahr: 06/2013
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- bis Baujahr: 06/2013
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- bis Baujahr: 06/2013
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 354
- min. Länge [mm]: 263
- bis Baujahr: 06/2013
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung Vorderachse ab [mm]: 30
- Tieferlegung Vorderachse bis [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 0
- bis Baujahr: 06/2013
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Drehstabfederung
- Fahrzeughinweis: Baujahr bis: 06.13, für Fahrzeuge mit Drehstabfederung
- Tieferlegung Hinterachse: 0 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 30-35 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse / rechts, links
- Gutachten: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Farbe: gelb
- Einschränkung: 1.1, 1.4 (16V), 1.6 (16V), 1.4 HDI, 1.6 HDI, 1.9, 2.0 HDI
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 352
- Breite außen [mm]: 105
- Höhe [mm]: 29
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 09.10 -
- mit TÜV-Teilegutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 65,0
- untere ET-Grenze [mm]: -6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten