1.6 - 65 KW
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Baujahr: 1993-2001
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 4x108
- Nabenlochbohrung: 65,1mm
- Breite pro Achse: 45mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M12x1,25x28 Kegel 60°, SW19
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 1993-2001
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Lochkreis: 4x108
- Lochkreis: 5x110
- Lochkreis: 5x108
- Nabenlochbohrung: 65,1mm
- Breite pro Achse: 25mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M12x1,25x28 Kegel 60°, SW19
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 1993-2001
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Lochkreis: 4x108
- Lochkreis: 5x110
- Nabenlochbohrung: 65,1mm
- Breite pro Achse: 42mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M12x1,25x28 Kegel 60°, SW19
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Einbauort: Vorderachse / links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr-Niederdruckgas
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: orange
- Einschränkung: außer 2.0 VTS, Break, HD Suspension
- 8750-1014L, 87501014L
- Einbauort: Vorderachse / rechts
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr-Niederdruckgas
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: orange
- Einschränkung: außer 2.0 VTS, Break, HD Suspension
- 8750-1014R, 87501014R
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 65,0
- untere ET-Grenze [mm]: -6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S:M12x1,25x28 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1993-2001
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S:M12x1,25x28 Kegel 60°, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1993-2001
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 03/1993-04/2002
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 03/1993-04/2002
- Montageposition: links
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 03/1993-04/2002
- Montageposition: rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Baujahr ab: 05.1993
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 30 - 60 / 0 - 40
- Achslast Vorderachse bis: 950 kg
- Achslast Hinterachse bis: 860 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Peugeot 306, Typ 7*…, Lim., Cabrio
- nicht härteverstellbar
- Vorderachse höhenverstellbares Gewindefederbein, Hinterachse Sportstoßdämpfer (Einstellung der Hinterachse über einen Drehstab).
- Baujahr ab: 03.1993
- Baujahr bis: 06.2002
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 30 / 30
- Achslast Vorderachse bis: 950 kg
- Achslast Hinterachse bis: ---
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Peugeot 306, Typ 7A, Break alle Modelle, VA bis 950 kg
- Nur Vorderachsfedern, an der Hinterachse Drehstäbe (oder ein serienmäßiges Federelement).
- Beläge vorne für Modelle mit Bosch-Bremssystem
- Redstuff Bremsbeläge
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt:
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle mit ATE Bremssystem
- Redstuff Bremsbeläge
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: mit integriertem Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne für Modelle mit ATE Bremssystem
- Turbo Groove Disc Black
- 247x20mm / Höhe: 35mm / Lochzahl: 4 / belüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne für Modelle mit Bosch oder Lucas Girling (TRW) Bremssystem
- Turbo Groove Disc
- 266x20mm / Höhe: 27mm / Lochzahl: 4 / Lochkreis: 108mm / belüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle mit Bosch-Bremssystem
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt:
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle mit ATE Bremssystem
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: mit integriertem Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle mit Lucas Girling (TRW) Bremssystem
- Blackstuff Bremsbeläge
- optimierter Austauschbremsbelag
- Verschleisswarnkontakt: mit integriertem Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle mit Bosch-Bremssystem
- Blackstuff Bremsbeläge
- optimierter Austauschbremsbelag
- Verschleisswarnkontakt:
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle mit ATE Bremssystem
- Blackstuff Bremsbeläge
- optimierter Austauschbremsbelag
- Verschleisswarnkontakt: mit integriertem Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle mit ATE Bremssystem
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt:
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)