2.0 HDi - 120 KW
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Felgengröße [Zoll]: 17''
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baujahr ab: 2009-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,25
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 29
- Baujahr ab: 2009-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,25
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 29
- Baujahr ab: 2009-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 29
- Baujahr ab: 2009-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 21
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 42
- Gewindemaß: M12x1,25
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 29
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 29
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Tieferlegung Vorderachse 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse 25 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 1120 kg
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Vorderachse 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse 25 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast VA ab 1121 kg
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 65,0
- untere ET-Grenze [mm]: +32
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Produkt: Spring Distance Kit
- Baujahr: 03/2004-
- Montageposition: Hinterachse
- Höherlegung: 20 mm
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M12x1,25
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 70mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M12x1,25
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M12x1,25x37 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 2004-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 20mm
- Lochkreis: 4x108, 5x108, 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: M12x1,25
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr: 2004-
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Lochkreis: 4x108
- Lochkreis: 5x110
- Lochkreis: 5x108
- Nabenlochbohrung: 65,1mm
- Breite pro Achse: 25mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M12x1,25x37 Flachbund, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: ohne
- Gewinde: S:M12x1,25x37 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2004-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S:M12x1,25x37 Flachbund, Sw17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2004-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S:M12x1,25x37 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2004-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S:M12x1,25x37 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2004-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S:M12x1,25x37 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2004-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S:M12x1,25x37 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2004-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S:M12x1,25x37 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2004-
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Baujahr ab: 10.2004
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 / 35
- Achslast Vorderachse bis: 1200 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1120 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Peugeot 407, SW, Break, 2.0HDI, 2.2, VA ab 1100 kg