3.8 Carrera S - 294 KW
- Qualität: 2
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 275
- Breite außen [mm]: 194
- Höhe [mm]: 27
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferleg. 20-40 mm
- bis Achslast 775 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferleg. 20-40 mm
- bis Achslast 1180 kg
- für Fahrzeuge ohne PASM
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Einrohr-Upside-Down
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferleg. 20-40 mm
- bis Achslast 775 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferleg. 20-40 mm
- bis Achslast 1180 kg
- für Fahrzeuge mit PASM
- für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- für Fahrzeuge mit aktiver Stabilisatorregelung
- Baumuster: I031
- Baumuster: I352
- nur in Verbindung mit Hersteller-Originalteilenummer 1x 11-223900
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Gasdruck
- Einrohr
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Dämpfkraft elektronisch verstellbar
- eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort Vorderachse
- Federbein
- Gasdruck
- Zweirohr
- für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- für Fahrzeuge mit PASM
- für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- für Fahrzeuge mit aktiver Stabilisatorregelung
- Baumuster I031/I352
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- Baumuster: I031/I352
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit aktiver Stabilisatorregelung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort Vorderachse
- Federbein
- Gasdruck
- Zweirohr
- für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- für Fahrzeuge mit PASM
- für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne aktive Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort Vorderachse
- Gasdruck
- für Fahrzeuge mit PASM
- für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregulierung
- für Fahrzeuge mit aktiver Stabilisatorregelung
- Baumuster I031
- I352
- zur Ergänzung für 49-216042
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20-25 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 15 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 775 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1215 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20-25 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 15 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 775 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1215 kg
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- ohne PASM
- ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Niveauregulierung
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: VA+15/HA-17
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 14 mm pro Achse, 7 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: VA+28/HA +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 28 mm pro Achse, 14 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: +3
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: +3
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: +3
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 46 mm pro Achse, 23 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: +3
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: +3
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: +3
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 100 mm pro Achse, 50 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: +3
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 80 mm pro Achse, 40 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: +3
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 90 mm pro Achse, 45 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: +3
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Einbauort Vorderachse: Ø 28 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 26 mm, 2-fach verstellbar
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Verbreiterung: 64 mm pro Achse, 32 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 71,6
- untere ET-Grenze [mm]: +3
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!