3.8 Carrera - 221 KW
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1080 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 760 kg
- Baumuster: M 033
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 15-35 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 10-20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1150 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 760 kg
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 35-046936
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 35-046929
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: höhenverstellbarer federtragender Dämpfer
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 35-195283
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Baumuster: M030; M033
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 35-195276
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Baumuster: M030; M033
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B8
- Bauart: höhenverstellbarer federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- tiefergelegtes Fahrwerk
- Beläge hinten
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Orangestuff Rennbremsbeläge
- High-End Rennbremsbeläge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge hinten
- Redstuff Bremsbeläge
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Redstuff Bremsbeläge
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge hinten
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- TieferlegungVorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 760
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1080
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Baumuster: M 033
- Baujahr ab: 1995-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Dicke-Stärke [mm]: 7
- Zentrierungsdurchmesser: 71,5
- Lochkreis [mm]: 5x130
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Einbauseite: Hinterachse
- Einpreßtiefe [mm]: 7
- Baujahr ab: 1995-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 71,5
- Lochkreis [mm]: 5x130
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Einbauseite: Hinterachse
- Einpreßtiefe [mm]: 7
- Baujahr ab: 1995-08
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Dicke-Stärke [mm]: 18
- Zentrierungsdurchmesser: 71,5
- Lochkreis [mm]: 5x130
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 21
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 42
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einbauseite: Vorderachse
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Einbauseite: Hinterachse
- Einpreßtiefe [mm]: 7
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 46
- Dicke/Stärke [mm]: 23
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Einbauseite: Hinterachse
- Einpreßtiefe [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 56
- Dicke/Stärke [mm]: 28
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Einbauseite: Hinterachse
- Einpreßtiefe [mm]: 7
- Tieferlegung: 30 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Härteverstellbares Dämpfersystem.
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 50 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- verstellbar: Vorderachse 2x / Hinterachse 2x
- Durchmesser: Vorderachse 26 mm / Hinterachse 24 mm
- Information:
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten