3.8 Turbo - 368 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 15-35
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 15-35
- Baumuster: Club Sport
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft elektronisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 15-35
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 15-35
- Baumuster: Club Sport
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 825 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 825 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Beläge vorne nicht für Modelle mit Keramik-Bremsscheiben
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge hinten für Modelle ohne Keramikbremse
- Redstuff Bremsbeläge
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne nicht für Modelle mit Keramik-Bremsscheiben
- Redstuff Bremsbeläge
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge hinten für Modelle ohne Keramikbremse
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne nicht für Modelle mit Keramik-Bremsscheiben
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 825
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 825
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 825
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 825
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektronische Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 825
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1250
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2009-09
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2009-09
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2009-09
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2009-09
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2009-09
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2009-09
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2009-09
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 21
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 42
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32