911 Targa (997)
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- ohne PASM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung lt GA: 20 mm
- Achslast bis: 825 kg
- Achslast bis: 1250 kg
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung lt GA: 20 mm
- Achslast bis: 825 kg
- Achslast bis: 1250 kg
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- ohne PASM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung lt GA: 20 mm
- Achslast bis: 825 kg
- Achslast bis: 1250 kg
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung lt GA: 20 mm
- Achslast bis: 825 kg
- Achslast bis: 1250 kg
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 825 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 825 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 825 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 825 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 825 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 825 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 825 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 825 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 15-35
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 15-35
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baumuster: Sport Spring Version
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 15-35
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 15-35
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baumuster: Sport Spring Version
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM