911 Targa
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Serie
- Federbeinhersteller: Boge
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- ab Baujahr: 10/1968
- Baumuster: Serie
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- ab Baujahr: 10/1968
- Baumuster: Serie Turbo
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Serie
- Federbeinhersteller: Boge
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Serie
- Federbeinhersteller: Boge
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Serie
- Federbeinhersteller: Boge
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Serie
- Federbeinhersteller: Boge
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Club-Sport
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Club-Sport
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Club-Sport
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Club-Sport
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Club-Sport
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Club-Sport
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Rennen 1
- Kenngröße: 1600N/ 1600N
- Kenngröße: 2000N/ 1700N
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Rennen 1
- Kenngröße: 1600N/ 1600N
- Kenngröße: 2000N/ 1700N
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Rallye 1000 Seen
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie Turbo
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Club-Sport
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Club-Sport
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Club-Sport
- Federbeinhersteller: Boge
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Rennen 1
- Kenngröße: 1600N/ 1600N
- Kenngröße: 2000N/ 1700N
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Baumuster: Serie
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Rennen 1
- Kenngröße: 1600N/ 1600N
- Kenngröße: 2000N/ 1700N
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Sportlich Straße
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Rallye 1000 Seen
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Serie
- Federbeinhersteller: Boge
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: Serie
- Gewindemaß: M12