2.7 - 195 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- für SA Code: I475
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Baumuster: Turbo
- Brems-/Fahrdynamik: ohne PASM
- für SA Code: IX73
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 14 mm pro Achse, 7 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 7 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 14 mm pro Achse, 7 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 7 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 28 mm pro Achse, 14 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 14 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 14 mm pro Achse, 7 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 7 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 14 mm pro Achse, 7 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 7 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 28 mm pro Achse, 14 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 14 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 130 mm
- Mittelbohrung: 71,6 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 10 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 25 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 50 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit PASM
- ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- ohne PASM
- ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- ohne PASM
- Baujahr: 04/2012-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -795
- Achslast Hinterachse [kg]: -995
- Material: Edelstahl
- Ausführung: V4 Clubsport
- Setup: Sport|Clubsport|Racetrack
- Baujahr ab: 2012-04
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2012-04
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2012-04
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2012-04
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2012-04
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2012-04
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 32
- Baujahr ab: 2012-04
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 5x130
- Nabenbohrung: 71,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 29
- Gewinde: S:M14x1,5x30 kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2012-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 5x127
- Nabenbohrung: 71,6mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 29
- Gewinde: S:M14x1,5x30 Kugel R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2012-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x130
- Nabenbohrung: 71,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 29
- Gewinde: S:M14x1,5x30 Kugle R14 lose, SW19
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 2012-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)