CAYMAN (987)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 785
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 785
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 785
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 785
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 785
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 785
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft elektronisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft elektronisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft elektronisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft elektronisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft elektronisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft elektronisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 775
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 940
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne PASM
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Standardfahrwerk
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- siehe Gutachten
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 785 kg
- Tieferlegung lt GA: 20-25 mm
- Achslast bis: 940 kg
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- ohne PASM
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 785 kg
- Tieferlegung lt GA: 20-25 mm
- Achslast bis: 940 kg
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20-25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 785 kg
- Achslast Hinterachse bis: 940 kg
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20-25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 785 kg
- Achslast Hinterachse bis: 940 kg
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20-25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 785 kg
- Achslast Hinterachse bis: 940 kg
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20-25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 785 kg
- Achslast Hinterachse bis: 940 kg
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20-25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 785 kg
- Achslast Hinterachse bis: 940 kg
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20-25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 785 kg
- Achslast Hinterachse bis: 940 kg
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20-25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 785 kg
- Achslast Hinterachse bis: 940 kg
- Brems-/Fahrdynamik: mit PASM
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 775 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS9
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- Tieferlegung lt GA: 25-45 mm
- Achslast bis: 775 kg
- Achslast bis: 940 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne PASM
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit PASM
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung