3.0 V6 Sport (CB1A) - 166 KW
- Beläge hinten
- Blackstuff Bremsbeläge
- optimierter Austauschbremsbelag
- Verschleisswarnkontakt: mit integriertem Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle ab Bj. 06/01
- Bluestuff NDX-Rennbremsbeläge
- Für Rennen und Langstreckenrennen
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge hinten
- Greenstuff Bremsbeläge
- Aramid Bremsbelag für mehr Bremskraft
- Verschleisswarnkontakt: mit integriertem Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle ab Bj. 06/01
- Orangestuff Rennbremsbeläge
- High-End Rennbremsbeläge
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: ohne Zulassung (nur für den Motorsport)
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge hinten
- Redstuff Bremsbeläge
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: mit integriertem Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle ab Bj. 06/01
- Redstuff Bremsbeläge
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge hinten
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: mit integriertem Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Modelle ab Bj. 06/01
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: ohne Verschleißwarnkontakt
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Baujahr ab: 2000-11
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 60
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 21
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 60
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 21
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 21
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 60
- Einpreßtiefe [mm]: 21
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 60
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 16
- Einpreßtiefe [mm]: 21
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 60
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Einpreßtiefe [mm]: 21
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- verstärkte Ausführung
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 60
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Lochanzahl: 4
- Einpreßtiefe [mm]: 21
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 60,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 60,1
- untere ET-Grenze [mm]: +21
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 60,1
- untere ET-Grenze [mm]: +21
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 60,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 60,1
- untere ET-Grenze [mm]: +21
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 60,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 60,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 60,1
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 11.00 - 12.02
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen BefestigungsteileTÜV Eintragung bei K-Sport in Markranstädt möglich
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 11.00 - 12.02
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen BefestigungsteileTÜV Eintragung bei K-Sport in Markranstädt möglich
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 20-40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 5-20
- Achslast Vorderchase [kg]: - 720
- Achslast Hinterachse [kg]: - 950
- Baujahr: 11/2000-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Material: Edelstahl
- Baujahr: 09/1998-
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Türen: 3
- Montageposition: Fahrertür + Beifahrertür
- Ausführung: Komplett Kit
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x100, 5x108
- Nabenbohrung: 60,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S:M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100, 5x108
- Nabenbohrung: 60,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S:M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 5x108, 4x100
- Nabenbohrung: 60,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S:M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2005
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)