2.0 TDI - 105 KW
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +7
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +25
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +25
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 6 mm pro Achse, 3 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: -6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 100 mm pro Achse, 50 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 100 mm pro Achse, 50 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 80 mm pro Achse, 40 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 80 mm pro Achse, 40 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 90 mm pro Achse, 45 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 310
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 315
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 01.10 -
- mit TÜV-Teilegutachten
- Luftfilter
- Baujahr ab: 2012/01
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Maximale Länge: 632 mm
- Minimale Länge: 391 mm
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: außer 1.2 TDi 3L
- 8045-1070, 80451070
- Einbauort: Vorderachse / rechts, links
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: außer DCC (Dynamic Chassis Control)
- 8745-1278, 87451278
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- bis Baujahr: 06/2013
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 860
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- bis Baujahr: 06/2013
- Achslast Vorderachse ab [kg]: 861
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 632
- min. Länge [mm]: 391
- bis Baujahr: 06/2013
- Einbauseite: Hinterachse