1.9 TDI - 110 KW
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-50
- Achslast Vorderchase [kg]: -1020
- Achslast Hinterachse [kg]: -1020
- Baujahr: 06/1999-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Lieferumfang: Set Voderachse und Hinterachse
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Achslast Vorderchase [kg]: 991-1060
- Achslast Hinterachse [kg]: 930
- Baujahr: 09/1999-
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Lieferumfang: Set (Vorderachse und Hinterachse)
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 982
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-25
- bis Achslast [kg]: 985
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1005
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-25
- bis Achslast [kg]: 985
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 45-50
- bis Achslast [kg]: 1000
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1000
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 1060
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 1010
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-45
- bis Achslast [kg]: 1060
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 1060
- bis Achslast [kg]: 1010
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- verstärkte Ausführung
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Einrohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Sportfahrwerk
- Einrohr Upside Down
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20-25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 982
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 982
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20-25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1005
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1005
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 45-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1000
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1000
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 985
- Tieferlegung [mm]: 30
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 982
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 985
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1005
- Tieferlegung [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Getriebeart: für Automatikgetriebe
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x100
- Einpreßtiefe [mm]: 23
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ca. von [mm]: 25
- Tieferlegung ca. bis [mm]: 45
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1060
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1010
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar), mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1000
- Tieferlegung [mm]: 45-50
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1000
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 23
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Einpreßtiefe [mm]: 23
- Einbauseite: Hinterachse
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Service Information beachten
- Dicke/Stärke [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Einpreßtiefe [mm]: 23
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Gewindemaß: M14x1,5
- Einpreßtiefe [mm]: 23
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 23
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- verstärkte Ausführung
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 23
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- Achslast Vorderachse: bis 910 kg
- Tieferlegung 35 mm
- Achslast Vorderachse: ab 911 kg
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- Achslast Vorderachse: bis 980 kg
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- Achslast Vorderachse: ab 981 kg
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Achslast Vorderachse: ab 911 kg
- Leistung bis 165 kW
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Achslast Vorderachse: bis 910 kg
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Achslast Vorderachse: ab 911 kg
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Leistung bis 132 kW
- Clubsport Version
- ohne TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Einbauort Vorderachse: Ø 22 mm, nicht verstellbar
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 22 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Tieferlegung 35 mm
- Achslast VA bis 910 kg
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- Leistung bis 165 kW
- Achslast VA ab 911 kg
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 50 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Lochkreis [mm]: 100/5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Gewinde: M14 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 40 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Hinweise bitte beachten!
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Nur für Fahrzeuge mit Vorderachse-Achsbeinbefestigung Durchmesser 55 mm
- Härteverstellbares Dämpfersystem
- Hinweise bitte beachten!
- mit TÜV-Gutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 325
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 325
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 20-55
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 20-55
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 02.01 - 06.06
- für Fahrzeuge mit Front- oder Heckantrieb
- mit TÜV-Teilegutachten
- Luftfilter
- Baujahr bis: 2005/07
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Luftfilter
- Baujahr ab: 2005/08
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauort: Hinterachse / rechts, links
- Maximale Länge: 657 mm
- Minimale Länge: 409 mm
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: Mit H.D. Fahrwerk
- 8045-1083, 80451083
- Einbauort: Vorderachse / rechts, links
- Maximale Länge: 600 mm
- Minimale Länge: 420 mm
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- 8745-1029, 87451029
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35
- bis Baujahr: 06/2005
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 910
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35
- bis Baujahr: 06/2005
- Achslast Vorderachse ab [kg]: 911
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35
- bis Baujahr: 06/2005
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 910
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35
- bis Baujahr: 06/2005
- Achslast Vorderachse ab [kg]: 911
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Technische Daten beachten:
- max. Länge [mm]: 657
- min. Länge [mm]: 409
- bis Baujahr: 06/2005
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Technische Daten beachten:
- max. Länge [mm]: 600
- min. Länge [mm]: 420
- bis Baujahr: 06/2005
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- bis Baujahr: 06/2005
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- bis Baujahr: 06/2005
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 20-45
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 20-45
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1020
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1020
- Baujahr: 11/1999-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: V2 Comfort
- Baujahr: 11/1999-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: im Bereich der STVZO nicht zulässig
- Ausführung: V3 Clubsport
- Setup: Sport,Clubsport,Racetrack
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Achslast Vorderchase [kg]: -1020
- Achslast Hinterachse [kg]: -1020
- Baujahr: 11/1999-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1020
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1020
- Baujahr: 11/1999-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 2
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1020
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1020
- Baujahr: 11/1999-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Material: Edelstahl
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 45-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1020
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1020
- Baujahr: 11/1999-
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: HLS 4 für KW Dämpfer
- Montageposition Hydraulik: Voderachse und Hinterachse
- Höherlegung: 20 mm
- Montageposition: Hinterachse
- Baujahr: 09/1999-
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Höherlegung: 15 mm
- Montageposition: Vorderachse
- Baujahr: 09/1999-
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 930
- Achslast Hinterachse [kg]: - 965
- Baujahr: 09/1999-
- Verstellung Vorderachse: Verstellung Hinterachse: Härteverstellung: keine
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: 931 - 980
- Achslast Hinterachse [kg]: - 965
- Baujahr: 09/1999-
- Verstellung Vorderachse: Verstellung Hinterachse: Härteverstellung: keine
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: 931 - 980
- Achslast Hinterachse [kg]: - 965
- Baujahr: 09/1999-
- Verstellung Vorderachse: Verstellung Hinterachse: Härteverstellung: keine
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 930
- Achslast Hinterachse [kg]: - 965
- Baujahr: 09/1999-
- Farbe: Gelb
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: 931 - 980
- Achslast Hinterachse [kg]: - 965
- Baujahr: 09/1999-
- Farbe: Gelb
- Zulassung: TÜV Teilegutachten