1.6 Multifuel - 75 KW
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR-ABE
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR-ABE
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Verbreiterung: 100 mm pro Achse, 50 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 100 mm pro Achse, 50 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV Gutachten! Nur Export
- Verbreiterung: 80 mm pro Achse, 40 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 90 mm pro Achse, 45 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 90 mm pro Achse, 45 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 320
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 325
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 30-65
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-65
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 11.10 -
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 50mm
- mit TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 320
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 325
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 30-65
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-65
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 11.10 -
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 55mm
- mit TÜV-Teilegutachten
- Einbauort: Vorderachse / rechts, links
- Maximale Länge: 585 mm
- Minimale Länge: 400 mm
- Gutachten: Eintragungsfrei, nicht Tüv-pflichtig
- Farbe: rot
- Einschränkung: VA: nur für Originalfederbeine Ø 55 mm / HA: nur für Mehrlenker-HA
- 8745-1038, 87451038
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- bis Baujahr: 06/2012
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- bis Baujahr: 06/2012
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- bis Baujahr: 06/2012
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- bis Baujahr: 06/2012
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne elektronische Fahrdynamikregelung
- max. Länge [mm]: 585
- min. Länge [mm]: 354
- bis Baujahr: 06/2012
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Durchmesser [mm]: 55
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne elektronische Fahrdynamikregelung
- Federbeinhersteller: Original
- max. Länge [mm]: 575
- min. Länge [mm]: 400
- bis Baujahr: 06/2012
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Federbeinhersteller: Original
- max. Länge [mm]: 575
- min. Länge [mm]: 402
- bis Baujahr: 06/2012
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- bis Baujahr: 06/2012
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- bis Baujahr: 06/2012
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- bis Baujahr: 06/2012
- Einbauseite: Vorderachse
- Produkt: Flügeltürsystem
- Baujahr: 09/2005-
- Türen: 5-türer
- Montageposition: Fahrertür + Beifahrertür
- Ausführung: Komplett Kit
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)