ROADSTER Coupe (452)
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 465 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 610 kg
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 465 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 610 kg
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 465
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 610
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 465
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 610
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 465
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 610
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Serienfederteller muss benutzt werden
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Serienfederteller muss benutzt werden
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 465
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 465
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 465
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 465
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 465
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 610
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 465
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 610
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Baujahr ab: 2003-06
- Zulassungsart ABE: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 3
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -50
- Baujahr ab: 2003-04
- Zulassungsart ABE: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 3
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -50
- Baujahr ab: 2003-12
- Zulassungsart ABE: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 3
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -50
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 3x112
- Einpreßtiefe [mm]: -50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 3x112
- Einpreßtiefe [mm]: -50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 3x112
- Einpreßtiefe [mm]: -50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Baujahr ab: 2003-06
- Zulassungsart ABE: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 3
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -50
- Baujahr ab: 2003-04
- Zulassungsart ABE: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 3
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -50
- Baujahr ab: 2003-04
- Zulassungsart ABE: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 3
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -50
- Baujahr ab: 2003-12
- Zulassungsart ABE: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 3
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -50