2.0 TDI - 103 KW
- Besonderheiten: 50mm Klemmdurchmesser am Dämpfer
- Domlager Hinterachse: Wiederverwendung von Serien Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Kl. zuläss. Abstand Radmitte-Radhauskante HA: 325mm (senkrecht)
- Kl. zuläss. Abstand Radmitte-Radhauskante VA: 320mm (senkrecht)
- Zulässige Tieferlegung HA: 30mm-65mm
- Zulässige Tieferlegung VA: 30mm-65mm
- Baujahr / Typ: [03-15] 2K
- für Fahrzeuge mit Federbeindurchmesser Vorderachse 50mm
- Besonderheiten: 55mm Klemmdurchmesser am Dämpfer
- Domlager Hinterachse: Wiederverwendung von Serien Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Kl. zuläss. Abstand Radmitte-Radhauskante HA: 325mm (senkrecht)
- Kl. zuläss. Abstand Radmitte-Radhauskante VA: 320mm (senkrecht)
- Zulässige Tieferlegung HA: 30mm-65mm
- Zulässige Tieferlegung VA: 30mm-65mm
- Baujahr / Typ: [03-15] 2K
- für Fahrzeuge mit Federbeindurchmesser Vorderachse 55mm
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Federbeinhersteller: Original
- max. Länge [mm]: 575
- min. Länge [mm]: 402
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Brücke
- Durchmesser [mm]: 55
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne elektronische Fahrdynamikregelung
- Federbeinhersteller: Original
- max. Länge [mm]: 575
- min. Länge [mm]: 400
- Einbauseite: Vorderachse
- Innenraumfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 341
- Breite außen [mm]: 135
- Höhe [mm]: 30
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Spezifikation: Gen 2
- Spezifikation: Gen II
- Spezifikation: Performance Kit
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 50
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Baumuster: G02
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 55
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Aussendurchmesser [mm]: 55
- Baumuster: G07, G08
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 50
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Baumuster: G02
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 55
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Aussendurchmesser [mm]: 55
- Baumuster: G07, G08
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 55
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Aussendurchmesser [mm]: 55
- Aussendurchmesser [mm]: 55
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Baumuster: G02
- Außendurchmesser: 50
- Fahrzeugausstattung: ohne Xenon-Licht
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 55
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Aussendurchmesser [mm]: 55
- Aussendurchmesser [mm]: 55
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Baumuster: G02
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 50
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser: 50 mm
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 50
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Außendurchmesser [mm]: 50 mm
- Produkt: B1 Airmatic
- Bauart: Kompressor
- mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Schlechtwegeausführung
- Verstärkte Ausführung
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Gewinde: M14 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: -5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 8
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +6
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung: 40 mm
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Tieferlegung: 40 mm
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)