1.9 TDI - 66 KW
- Baujahr: 06.98 - 06.02
- für Fahrzeuge mit Front- oder Heckantrieb
- für 4 Zylinder Motoren geeignet
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Technische Daten beachten:
- max. Länge [mm]: 657
- min. Länge [mm]: 409
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 910
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35
- Achslast Vorderachse ab [kg]: 911
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 910
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35
- Achslast Vorderachse ab [kg]: 911
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Technische Daten beachten:
- max. Länge [mm]: 600
- min. Länge [mm]: 420
- Einbauseite: Vorderachse
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 356
- Breite außen [mm]: 183
- Höhe [mm]: 32
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- nur für Fahrzeuge mit Plusachse
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- nur für Fahrzeuge mit Plusachse
- Einbauseite: Vorderachse
- nur für Fahrzeuge mit Plusachse
- Einbauseite: Hinterachse
- nur für Fahrzeuge mit Plusachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 950
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 820
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 980
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 840
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einrohrsystem
- Standardfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 980
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 840
- nur für Fahrzeuge mit Plusachse
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Lochkreis [mm]: 100/4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Gewinde: M12 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 40 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 (bzw. 16) verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Lochkreis [mm]: 100/5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Gewinde: M14 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 40 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Nur für Fahrzeuge mit Vorderachse-Achsbeinbefestigung Durchmesser 50 mm
- Härteverstellbares Dämpfersystem
- Hinweise bitte beachten!
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!