2.0 TDI - 110 KW
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Höherlegung: 20-30 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit DCC Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne DCC Fahrwerk
- Höherlegung: 20-30 mm
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 50 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 80 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 80 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne DCC Fahrwerk
- Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 55 mm
- Rohr-Ø: 55 mm
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 50 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 80 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 80 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne DCC Fahrwerk
- Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 50 mm
- Rohr-Ø: 50 mm
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ab: 45 mm
- Tieferlegung bis: 50 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: Feuerrot Epoxy
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit DCC Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne DCC Fahrwerk
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 60 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 55 mm
- Rohr-Ø: 55 mm
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 60 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 50 mm
- Rohr-Ø: 50 mm
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 60 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Härteverstellbares Dämpfersystem.
- Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 55 mm
- Rohr-Ø: 55 mm
- Stoßdämpferart: Härte verstellbar
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 60 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Härteverstellbares Dämpfersystem.
- Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 50 mm
- Rohr-Ø: 50 mm
- Stoßdämpferart: Härte verstellbar
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2013-11
- Durchmesser Stabilisator Vorderachse [mm]: 26
- Durchmesser Stabilisator Hinterachse [mm]: 23
- Verstellbarkeit Vorderachse: 2-fach verstellbar
- Verstellbarkeit Hinterachse: 2-fach verstellbar
- Stabilisatorausführung Vorderachse: Stabilisator aus Vollmaterial
- Stabilisatorausführung Hinterachse: Stabilisator aus Vollmaterial
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr: 2011-2016
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX
- Lochkreis: 5x112
- Lochkreis: 5x100
- Nabenlochbohrung: 57,1mm
- Breite pro Achse: 15mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Einschränkung Produkt: Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern bestellen!
- Baujahr: 2011-2016
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX
- Lochkreis: 5x112
- Lochkreis: 5x100
- Nabenlochbohrung: 57,1mm
- Breite pro Achse: 20mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Einschränkung Produkt: Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern bestellen!
- Baujahr: 2011-2016
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: DZX+
- Lochkreis: 4x100
- Lochkreis: 5x100
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 57,1mm
- Breite pro Achse: 10mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Verlängerung Radnabe: 13mm