1.3 KAT - 40 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 840
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-30
- bis Achslast [kg]: 740
- Für einige Rad/Reifenkomb. sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Baujahr: 06.87 - 12.91
- für Fahrzeuge mit Frontantrieb
- mit TÜV-Teilegutachten
- Baujahr: 06.87 - 12.91
- für Fahrzeuge mit Frontantrieb
- mit Uniball-Domlager Vorderachse
- mit TÜV-Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Clubsport Version
- ohne TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Nur für Fahrzeuge mit Vorderachse-Achsbeinbefestigung Durchmesser 50 mm
- Härteverstellbares Dämpfersystem
- Hinweise bitte beachten!
- mit TÜV-Gutachten
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar), mit TÜV-Gutachten, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 840
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 740
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung VA ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Nur für Fahrzeuge mit Vorderachse-Achsbeinbefestigung Durchmesser 50 mm
- Hinweise bitte beachten!
- mit TÜV-Gutachten
- TieferlegungVorderachse ca. [mm]: 30-40
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-35
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 840
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 740
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-40
- bis Achslast [kg]: 840
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-35
- bis Achslast [kg]: 740
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Baujahr ab: 08.1983
- Baujahr bis: 11.1991
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 - 70 / 40 - 70
- Achslast Vorderachse bis: 840 kg
- Achslast Hinterachse bis: 740 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Golf II / Jetta II, Typ 19E, 2WD inkl. G60
- nicht härteverstellbar
- Nicht für Allrad.
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35
- ab Baujahr: 07/1989
- Einbauort Vorderachse: Ø 25 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 28 mm, 3-fach verstellbar
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Tieferlegung Vorderachse: 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- Einbauort Vorderachse: Ø 22 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 25 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Baujahr ab: 1987-06
- Durchmesser Stabilisator Vorderachse [mm]: 22
- Durchmesser Stabilisator Hinterachse [mm]: 25
- Verstellbarkeit Vorderachse: nicht verstellbar
- Verstellbarkeit Hinterachse: nicht verstellbar
- Stabilisatorausführung Vorderachse: Stabilisator aus Vollmaterial
- Stabilisatorausführung Hinterachse: Stabilisator aus Vollmaterial
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 08.1983
- Baujahr bis: 10.1991
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 60 / 60
- Achslast Vorderachse bis: 840 kg
- Achslast Hinterachse bis: 740 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Golf II, Jetta II, Typ 19E, bis 85 kW, GTI, ohne Diesel (bei Kits: komplettes VA-Federbein)
- Nicht für Allrad.
- Baujahr ab: 08.1983
- Baujahr bis: 10.1991
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 / 40
- Achslast Vorderachse bis: 840 kg
- Achslast Hinterachse bis: 740 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Golf II, Jetta II, Typ 19E, bis 85 kW, GTI, ohne Diesel (bei Kits: komplettes VA-Federbein)
- Bei Fahrzeugen mit einem lastabhängigen Bremskraftverteiler ist eine TÜV-Vorführung trotz ABE erforderlich.
- Nicht für Allrad.
- Baujahr ab: 08.1983
- Baujahr bis: 10.1991
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 60 / 40
- Achslast Vorderachse bis: 840 kg
- Achslast Hinterachse bis: 740 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Golf II, Jetta II, Typ 19E, bis 85 kW, GTI, ohne Diesel (bei Kits: komplettes VA-Federbein)
- Keilform: Die Absenkung der Vorderachse ist abhängig von der Ausstattung und Motorvariante.
- Nicht für Allrad.
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Tieferlegung 35 mm
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 90 mm pro Achse, 45 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 80 mm pro Achse, 40 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 80 mm pro Achse, 40 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)