1.6 TDI - 88 KW
- Luftfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Innenraumfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Achse: Multi-link Achse
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 55
- Achse: Multi-link Achse
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Achse: Multi-link Achse
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 55
- Achse: Multi-link Achse
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser [mm]: 55; für PR-Nr.: G02; für PR-Nr.: G06; für PR-Nr.: G25; für PR-Nr.: G28; für PR-Nr.: G29; für PR-Nr.: G32
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1220 kg
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1220 kg
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: GFW mit elektron. Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Baumuster: G02, G04, 0N4
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Achse: mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Fahrwerk: Schlechtwegeausführung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-35 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast [kg] Hinterachse: 1250 kg
- bis Achslast [kg] Vorderachse: 1200 kg
- Fahrzeugausstattung Hinterachse: ohne Niveauregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Standardfahrwerk
- für OE-Nr.: 3Q0 511 115 AH
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ?11/14
- Produkt: EVO S
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 2-Rohr/1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Tieferlegung lt GA: 20-35 mm
- Achslast bis: 1090 kg
- Tieferlegung lt GA: 10-40 mm
- Achslast bis: 980 kg
- siehe Gutachten
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit Multigelenkachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-35 mm
- Achslast bis [kg]: 1075 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25 mm
- Achslast bis [kg]: 1250 kg
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten