68 1.9 SDI - 50 KW
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Baujahr: 10/1994-1999
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -900
- Achslast Hinterachse [kg]: -810
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Setup: Sport|Clubsport
- Tieferlegung: 30 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 08/1994-08/2001
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: Nuten
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 01/1996-
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -900
- Achslast Hinterachse [kg]: -810
- Baujahr: 10/1994-1999
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-70
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-70
- Achslast Vorderchase [kg]: -900
- Achslast Hinterachse [kg]: -810
- Baujahr: Mod.00-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -900
- Achslast Hinterachse [kg]: -810
- Baujahr: 10/1994-1999
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]:
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Baujahr ab: 10.1999
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 - 70 / 40 - 70
- Achslast Vorderachse bis: 900 kg
- Achslast Hinterachse bis: 810 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Polo + Classic, Typ 6N, 6K/V
- nicht härteverstellbar
- Nach erfolgtem Einbau des Fahrwerkes ist die Freigängigkeit
- Baujahr ab: 01.1996
- Baujahr bis: 2002
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 / 30
- Achslast Vorderachse bis: 910 kg
- Achslast Hinterachse bis: 790 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Polo Classic, Typ 6KV, 1.6, und Diesel
- Keilform: Die Absenkung der Vorderachse ist abhängig von der Ausstattung und Motorvariante.
- Bremsscheiben hinten
- Turbo Groove Disc Black
- 226x10mm / Höhe: 71mm / Lochzahl: 4 / Lochkreis: 100mm / unbelüftet / verbaut: hinten
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben hinten für Modelle mit PR-Code: 1KK, 1KT
- Turbo Groove Disc Black
- 232x9mm / Höhe: 39mm / Lochzahl: 4 / unbelüftet / verbaut: hinten
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne für Modelle mit PR-Code 1LG, 1ZD
- Turbo Groove Disc Black
- 239x20mm / Höhe: 39mm / Lochzahl: 4 / Lochkreis: 100mm / belüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: ohne ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne für Modelle mit PR-Code: 1LY,1ZE,1ZK, bis Fgst.Nr. 6K-V-022628, ab Fgst.Nr. 6K-Y-502795
- Turbo Groove Disc Black
- 256x20mm / Höhe: 38mm / Lochzahl: 4 / belüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)