64 1,9 D - 47 KW
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 790
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 900
- Ausführung: B1
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Anbausatz
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- bis Baujahr: 1999/09
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B1
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Anbausatz
- Ausführung: B6
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B6
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Lmax: 664,2
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Höherlegung ca.: 0-25 mm
- Höherlegung ca.: 0-35 mm
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 50
- Federbein-Außendurchmesser: 50 mm
- Ausführung: B8
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 900
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 900
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 900
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 790
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke-Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: PARAGRAF 21 ABNAHME
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke-Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: PARAGRAF 21 ABNAHME
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Dicke-Stärke [mm]: 8
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: PARAGRAF 21 ABNAHME
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Dicke-Stärke [mm]: 8
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: PARAGRAF 21 ABNAHME
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: PARAGRAF 21 ABNAHME
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: PARAGRAF 21 ABNAHME
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: PARAGRAF 21 ABNAHME
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: PARAGRAF 21 ABNAHME
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: PARAGRAF 21 ABNAHME
- Einbauort: Vorderachse
- verstellbar: nein
- Durchmesser: Vorderachse 21 mm
- Information:
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 30 mm
- Achslast Vorderachse bis: 765 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: Türkisblau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 30 mm
- Achslast Vorderachse ab: 766 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: Türkisblau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm Vorderachse
- 40 mm Hinterachse
- Dicke pro Platte: vorne 15 mm
- hinten 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten