Alle Artikel
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Baujahr: 96-06/1999
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Montageposition: links & rechts
- Härteverstellung: keine
- Höhenverstellung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Baujahr: 01/1996-06/1999
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -865
- Achslast Hinterachse [kg]: -790
- Lieferumfang: Set (Vorderachse+Hinterachse)
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 08/1994-08/2001
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: Nuten
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 04/1997-09/2001
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Produkt: Spring Distance Kit
- Baujahr: 10/1997-
- Montageposition: Hinterachse
- Höherlegung: 15 mm
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Produkt: Spring Distance Kit
- Baujahr: 10/1997-
- Montageposition: Hinterachse
- Höherlegung: 25 mm
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Produkt: Spring Distance Kit
- Baujahr: 10/1997-09/1999
- Montageposition: Vorderachse
- Höherlegung: 15 mm
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Produkt: Spring Distance Kit
- Baujahr: 10/1999-
- Montageposition: Vorderachse
- Höherlegung: 20 mm
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -900
- Achslast Hinterachse [kg]: -810
- Baujahr: 10/1994-1999
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Stahl verzinkt
- Ausführung: ST XA
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-70
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-70
- Achslast Vorderchase [kg]: -900
- Achslast Hinterachse [kg]: -810
- Baujahr: Mod.00-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Stahl verzinkt
- Ausführung: ST XA
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -900
- Achslast Hinterachse [kg]: -810
- Baujahr: 10/1994-1999
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -900
- Achslast Hinterachse [kg]: -810
- Baujahr: 10/1994-1999
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-70
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-70
- Achslast Vorderchase [kg]: -900
- Achslast Hinterachse [kg]: -810
- Baujahr: Mod.00-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)