2.0 TDI - 100 KW
- Tieferlegung Vorderachse ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: ca. 40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1260
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1330
- Baujahr: 09/1995-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: keine
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 1260 kg
- Achslast bis: 1355 kg
- Baujahr ab: 09.1995
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 / 35
- Achslast Vorderachse bis: 1280 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1330 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Sharan, Typ 7M, 6 Zyl., und 1.9 TDI
- Nicht für Allrad.
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 50
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1260
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1355
- Baujahr: 09/1995-
- Verstellung Vorderachse: Verstellung Hinterachse: Härteverstellung: keine
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1260
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1355
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 50
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1260
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1355
- Baujahr: 09/1995-
- Farbe: Gelb
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Breite pro Achse: 44mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: M14x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 09.1995
- Baujahr bis: 08.2010
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 / 35
- Achslast Vorderachse bis: 1280 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1330 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Sharan, Typ 7M, konst. Draht
- Nicht für Allrad.
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: S:M14x1,5x34 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: S:M14x1,5x34 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 09/1995-
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 1995-2010
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: S:M14x1,5x34 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 40
- Gewinde: S: M14x1,5x34 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: