B3 Touring (F31)
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 1065 kg
- Tieferlegung lt GA: 15 mm
- Achslast bis: 1285 kg
- Produkt: B12 Pro-Kit
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 1065 kg
- Tieferlegung lt GA: 15 mm
- Achslast bis: 1285 kg
- Produkt: B14
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- nur in Verbindung mit 1x 31306792211
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- siehe Gutachten
- Produkt: B14
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- siehe Gutachten
- Produkt: B14
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- nur in Verbindung mit 1x 31306792211
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- siehe Gutachten
- Produkt: B14
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit EDC
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit EDC
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit EDC
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 DampTronic
- Bauart: Gewindefahrwerk mit elektronischer Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit EDC
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- nur in Verbindung mit 1x 31306792211
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- nur in Verbindung mit 1x 31306792211
- Baumuster: Comfort
- Tieferlegung lt GA: 10-30 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: Comfort
- Tieferlegung lt GA: 10-30 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- nur in Verbindung mit 1x 31306792211
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- nur in Verbindung mit 1x 31306792211
- Baumuster: Comfort
- Tieferlegung lt GA: 10-30 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung lt GA: 30-50 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Produkt: B16 PSS10
- Bauart: Gewindefahrwerk mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Baumuster: Comfort
- Tieferlegung lt GA: 10-30 mm
- Achslast bis: 1095 kg
- Achslast bis: 1285 kg
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- siehe Gutachten
- Einbauort: Vorderachse links
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit EDC
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- paarige Artikelnummer 23-250734
- Einbauort: Vorderachse links
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit EDC
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- paarige Artikelnummer 23-250734
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit EDC
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- paarige Artikelnummer 23-250727
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit EDC
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- paarige Artikelnummer 23-250727
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit EDC
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit EDC
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit M-Technik
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit M-Technik
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse links
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit M-Technik
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- paarige Artikelnummer 35-264613
- Einbauort: Vorderachse links
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit M-Technik
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- paarige Artikelnummer 35-264613
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit M-Technik
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- paarige Artikelnummer 35-264606
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Produkt: B8
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- mit M-Technik
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- paarige Artikelnummer 35-264606